Google+ gehört zu den am stärksten wachsenden sozialen Netzwerken. Aber nicht nur das ist ein Grund für Unternehmen, sich mit Google+ auseinanderzusetzen. Viele angeschlossene Dienste wie „MyBusiness“, „YouTube“ oder „Business View“ können clever eingesetzt werden, um mit Kunden zu kommunizieren oder sich von der Konkurrenz abzuheben.
Doch welches sind die ersten Schritte, die gemacht werden sollten? Wie legen Sie Circles an und was sind angesagte Beiträge? In unserem kostenlosen Webinar
Google+ für Unternehmen – Erste Schritte
lernen Sie Google+ kennen und erfahren worauf Unternehmen achten sollten.
Das 60-minütige Seminar bereitet Sie darauf vor, ein Unternehmensprofil in dem sozialen Netzwerk anzulegen und bringt Ihnen die wichtigsten Funktionen nahe. Nach dem Web-Seminar sollten Sie in der Lage sein, sofort mit der Einrichtung zu beginnen und Ihr Unternehmen mit Hilfe von Google+ nach vorne zu bringen. Wir zeigen Ihnen, welche Seitenkategorie die richtige für Ihr Unternehmen ist, wie Sie Beiträge und Veranstaltungen anlegen und worauf Sie dabei achten sollten.
Dieses kostenlose Web-Seminar findet am Mi, den 29.10.2014 von 13:30 – 14:30 statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
HINWEIS! Nur 100 Teilnehmer können an dem Webinar teilnehmen. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt nach der Regel “First come, first serve”.
Loggen Sie sich zur Teilnahme am Webtalk mindestens 15 Minuten vorher hier ein:
http://dmi.adobeconnect.com/webinarherbst_google-plus/
Bitte nutzen Sie die Option “Als Gast eintreten” und geben Sie Ihren Namen ein. Sie benötigen kein Passwort.
Wenn Sie noch nie an einem Adobe Connect-Meeting teilgenommen haben, testen Sie bitte zuvor Ihre Verbindung:
http://dmi.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm
Hier finden Sie die Video-Aufzeichnung und Slideshow des Webtalks.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem Webtalk “Google+ für Unternehmen – Erste Schritte”.
Hier geht´s zum Webinar!